Patientin Jahrgang 1987, im Dezember hatte sie eine Totgeburt, Eierstöcke sind beidseitig zu eng, der AMH Wert wurde ausgeglichen. Mit welchem Produkt kann bei einem weiteren Kinderwunsch unterstützt werden?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Anfrage Totgeburt, Hilfe bei Kinderwunsch
Anfrage Totgeburt, Hilfe bei Kinderwunsch
1 Kommentar
Gefällt mir
1 Kommentar
bottom of page
Da kann man sehr wohl unterstützen, wenn zB die Einnistung funktioniert nicht (dürfte aber in diesem Fall funktionieren). Das ist natürlich eine emotionale Thematik, wenn man eine Totgeburt hat – man sollte hier alles aufarbeiten, auf die Stimmung/Trauer eingehen.
Wenn Problem mit Einnistung, d.h. sie werden gar nicht schwanger: Da ist der natürlich Gedanke hilfreich, die Situation des Menschen, des Paares (Mann muss auch eingebunden werden, ist ein Paar-Thema), von außen zu betrachten: Die Natur hat eine eigene Intelligenz und wenn die Außenwelt unfreundlich ist, dann will sie in diese Welt kein Kind bringen müssen. Dann Situation analysieren: Fehlt etwas? – Zufluss von Nährstoffen (Darm, Leberproblem, Ernährung: Mangelernährung?, Toxinbelastungen/Giftstoffe? (Junkfood etc.), 3. Gedanke: Stressachse – wenn diese sehr aktiv ist, dann vorher Stress reduzieren - zuerst Gelassenheit, dann erst Hormone (bei der Gynäkologin wird normalerweise zuerst einmal der Hormonspiegel kontrolliert).
Zusammenfassend 3 Fragen:
1) Wie sieht die Umwelt aus?
2) Fehlt etwas? Nährstoffe, Toxine?
3) Stress?
>> dann kommt man oft auf die Hauptprobleme, warum es nicht funktionieren kann. Am besten, man versetzt sich in die Situation der Biologie, ob man in dieser Situation ein Kind in die Welt setzen würde.
Medikation:
Möglichkeit 1: Absorption: Curcuma, Thunbergia, Maca (Mikronährstoffe), Toxine – reinigen/entgiften: Thunbergia, Chlorella, Spirulina Stimmung/Trauer:
Curcuma, Thunbergia, Maca
Mängel: Tonika
Innerliche Nervosität/Stress: CBD, Hanf Griffonia, Morinda, Gingko – beruhigend
Hormonhaushalt: Pueraria, Yamswurzel
Traubensilberkerze – Hormonachse zu stärken
Strukturelles Problem (Uterus…)?
Maca – verbessert die Spermienqualität
Wichtig: Den Hausverstand einschalten und versuchen, sich damit an die Lösung heranzutasten.