Baujahr 1961, Bluthochdruck, Thyreoiditis Hashimoto, Steatosis hepatis (Fettleber), sie hat 18 kg abgenommen und jetzt geht nichts mehr weiter, Blutdruck ist hoch, Atherosklerose, hohe Toxin Belastung
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Anfrage Was hilft unterstützend bei einer hohen Toxin Last?
Anfrage Was hilft unterstützend bei einer hohen Toxin Last?
1 Kommentar
Gefällt mir
1 Kommentar
bottom of page
Die hohe Toxinbelastung ist häufig ein Problem bei Patienten, die schnell und in kurzer Zeit Gewicht verlieren, da der Körper die Toxine nicht schnell genug ausscheiden kann. Dadurch steigt die Toxinbelastung im Körper, was dazu führen kann, dass der Körper Flüssigkeit einlagert und das Abnehmen erschwert wird. Eine Entgiftung kann hier helfen, indem Giftstoffe gebunden und die primären Entgiftungsorgane, wie Leber, Nieren und Darm, gestärkt werden.
Die Patientin erhielt deshalb eine Entgiftungstherapie mit Chlorella vulgaris, Spirulina platensis, Thunbergia laurifolia und Orthosiphon aristatus.
Chlorella vulgaris und Spirulina platensis sind Algen, die Giftstoffe und Schwermetalle binden können. Orthosiphon aristatus und Thunbergia laurifolia wurden aufgrund ihrer Wirkung auf die Nieren und die Leber verschrieben. Die Patientin nahm diese Präparate sechs Wochen lang ein.
Nach dieser Entgiftungstherapie hatte die Patientin wieder angefangen, Gewicht zu verlieren und nahm weitere 10 kg ab. Sie war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühlte sich gut. Allerdings musste die Dosierung ihrer Schilddrüsenhormone angepasst werden, da sie so viel Gewicht verloren hatte.
Zusätzlich zu den oben genannten gesundheitlichen Problemen hatte die Patientin auch Haarausfall und trockene Haut. Die starken Gewichtsverluste hatten den Körper stark belastet und die Haare und Nägel waren unterernährt. Deshalb erhielt die Patientin eine Therapie mit Haut-Haar-Nägel-Kapseln und Schwarzkümmelöl, das reich an Linolsäure ist und die Hautpflege unterstützt.
Um den Bluthochdruck zu behandeln, wurde der Patientin die Goldrute verschrieben. Diese Pflanze hat eine positive Wirkung auf die Nieren und kann helfen, den Blutdruck zu senken. Außerdem wurde ihr Punica granatum (Granatapfel) verschrieben, dass ebenfalls einen positiven Effekt auf die Nieren hat.
Nach einigen Monaten war die Patientin ausgeschlafen und hatte wieder mehr Motivation. Sie nahm weiterhin ab und hatte keine Angst mehr.
Die Therapie mit Safran (gegen Angst), LI KSIREL (für besseren Schlaf) und Haut-Haar-Nägel-Kapseln wurde fortgesetzt.
Insgesamt war die Behandlung erfolgreich und die Patientin war zufrieden mit dem Ergebnis.