Patientin Baujahr 1964, Probleme mit Schlafstörungen, jahrelang schon, inklusive Gedankenkarussell, Durchschlafstörungen, halb eins bis zwei in der Früh ist sie ständig wach, nimmt Trittico® aber hilft ihr auch nicht.
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Anfrage Was hilft unterstützend bei Schlafstörungen?
Anfrage Was hilft unterstützend bei Schlafstörungen?
1 Kommentar
Gefällt mir
1 Kommentar
bottom of page
Der Patientin wurde eine Behandlung verschrieben, die aus Thunbergia laurifolia (1/0/1), L-Carnitin (1/0/1), Löwenzahn Urtinktur (2x 20 Tropfen) und Vitamin D3 (10 Tropfen am Morgen) bestand.
Nach einem Monat verbesserte sich der Allgemeinzustand der Patientin erheblich und der Schlaf normalisierte sich. Das Medikament Trittico® wurde abgesetzt, da es nicht mehr benötigt wurde, und die Patientin nahm weiterhin Thunbergia laurifolia (1/0/1) und Haferstroh Tropfen ein, um das Gedankenkarussell zu beruhigen.
Ein weiterer Monat später hatte die Patientin keinerlei Beschwerden und der Allgemeinzustand war weiterhin gut.
Bei Schlafstörungen kann auch auf Schlafmittel verzichtet werden, wenn die Ursache in anderen körperlichen Problemen wie Leberstagnationen und Angststörungen liegt. Die Leber wird oft mit Angst und Wut in Verbindung gebracht, weshalb es wichtig ist, sie zu stärken. Thunbergia laurifolia und L-Carnitin sind hierbei sehr hilfreich. L-Carnitin aktiviert die Lipolyse, den Fettabbau.