CHARTA

pure nature - for a better life

Die in Verwendung stehenden extrahierten Monosubstanzen der VITALSEE Biotech werden ausschließlich aus kontrolliertem Anbau (AOTW) und nur aus jenem Teil der Pflanze gewonnen, welcher die höchstmögliche Wirkstoffkonzentration verspricht.

  • Pflanzenextrakte ...

..., weil Extrakte aus bestimmten Pflanzenteilen den höchstmöglichen Wirkstoffanteil aufweisen und in ihnen gleichzeitig wertvolle Spurenelemente, Vitamine und weitere Wirkstoffanteile erhalten bleiben.

  • Wirkstoffstandards ...

..., weil durch die Standardisierung der Hauptwirkstoffe sichergestellt wird, dass die Substanzen immer einen gleichbleibend hohen Wirksamkeitsgrad haben.

  • Monosubstanzen ...

..., weil wir durch die Verwendung nur eines Pflanzenextrakts eine viel bessere Wirkungseinstellung beim Konsumenten gewährleistet sehen und eine genaue Beschreibung und Bewertung der pharmakologischen Bestandteile, deren Wirkung & Indikation langfristig ermöglichen können können.

  • all-over-the world-partnerships ...

..., weil wir denken, dass Gesundheit keine Grenzen kennen darf und es all unsere Anstrengungen verdient, den besten verfügbaren Rohstoff mit der höchsten Wirkstoffkonzentration zu finden und zu verarbeiten.

  • strenge Kontrollmechanismen ...

..., weil chemische Schädlings- oder Unkrautbekämpfungsmittel in der Umgebung von Heilpflanzen nichts zu suchen haben, ist das Lieferantenmanagement und insbesondere die Lieferantenentwicklung fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert.

  • höchstmögliche Wirkstoffkonzentration ...

..., weil wir keine Kräutermischungen, sondern abgestimmte Extrakte aus den Blättern - teilweise sogar nur aus den Blattspitzen - Wurzeln, Stämmen oder Blüten der jeweiligen Heipflanze als Monosubstanz zur Verfügung stellen.

  • Vitalstoffe im Sinne eines orthomolekularmedizinischen Therapieansatzes ...

..., weil optimal verwertbare, hochwertige Mikronährstoffe uns helfen können, ein biochemisches Ungleichgewicht im Körper effektiv zu beseitigen.

  • Unterstützung seriöser komplementärmedizinischer Methoden ...

..., weil wir davon überzeugt sind, dass traditionelle Heilmethoden wie etwa Ayurveda, TCM, TVM, TEM u.v.m. ... einen reichen und wertvollen Wissensschatz bieten und wir in der Zusammenführung von alter Heilkunst und moderner Wissenschaft die Medizin der Zukunft erkennen. Wir haben uns also dem Konzept der integrativen und ganzheitlichen Medizin, die schul- und komplementärmedizinische Ansätze verbindet und nicht nur symptomatisch eingreift, sondern den Menschen in seiner Gesamtheit aus Körper, Geist und Seele betrachtet und behandelt, verschrieben.

  • klinische Studien ...

..., weil es unser Anspruch ist, die Wirksamkeit und Verträglichkeit der zum Einsatz kommenden Substanzen durch Überprüfung in modernsten klinischen Studien belegt zu wissen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse praktizierenden Ärzten als Orientierung zur seriösen Therapiefindung zur Verfügung stellen zu können. Gelistete Ärzte können im Downloadbereich auf Dosierungsempfehlungen und allgemeine  Fachärzteinformationen zugreifen.

Bezüglich detaillierter Produktinformationen bitten wir um Verständnis, dass diese aufgrund der gesetzlichen Regelung Partnern (Ärzten / Therapeuten) der Vitalsee GmbH vorbehalten sind. Hierzu steht explizit der Download-Bereich zur Verfügung.

ADRESSE
NEWSLETTER
ANMELDUNG

Unterburgau 19/1

4866 Unterach am Attersee

AUSTRIA

 

Menzelgasse 18/30

1160 Wien

AUSTRIA

Ich möchte den Newsletter

Ich habe die AGBs und die Datenrichtlinie gelesen und akzeptiert.

SOCIAL

Unsere Produkte dienen der Ernährung und berühren deshalb nicht das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Ein guter Ernährungsstatus vermag dem Organismus zu helfen, Erkrankungen vorzubeugen oder diese zu überwinden. Alle Aussagen über die Produkte beschreiben Eigenschaften und physiologische Wirkungen, die bei Konsumenten natürlicherweise unterschiedlich ausfallen können; sie stellen keine Heil- oder Gesundheitsversprechen dar.

EXPRESSVERSAND INNERHALB VON 24 STUNDEN - Bitte stellen Sie sicher, dass eine Annahme des Pakets erfolgen kann, da durch unseren Vertriebspartner, die österreichische Post, nur EIN Zustellversuch erfolgt!

© 2016 VITALSEE Biotech GmbH       Tel.  +43 (0) 7665 - 20888   Fax DW 5       info@vitalsee.at

Adresse: Unterburgau 19/1 4866 Unterarch am Attersee - Österreich