• VITALSEE Redaktion

DANKE für das gemeinsame Miteinander

Zur Jahreswende 2020 / 2021 ein DANKE an die VITALSEE Community

von Dr. Wolfgang Bittner, VITALSEE CEO und Gründer

Liebe Vitalsee Community!

Dieses Jahr 2020 steht ein ganz besonderer Jahresabschluss vor der Tür. Die Ereignisse, die dieses historische Jahr mit sich brachte, zeigen gerade jetzt zu den Festtagen was wirklich zählt: Die Zeit, die man mit seinen Liebsten verbringen darf und die eigene körperliche und geistige Gesundheit, die es uns ermöglicht, mit Tatkraft und Zuversicht in das Neue Jahr zu blicken.


Und wir bei Vitalsee haben genau zu diesem optimistischen Blick in die Zukunft großen Grund, hat ja dieses bewegte Jahr 2020 ein wahres Feuerwerk an neuen und positiven Entwicklungen bei uns ausgelöst; unsere Produktpallette hat sich mit über 20 neuen Produkten erweitert, unsere Community ist gewachsen sowie auch unser Team. Von den Ereignissen gezwungen haben wir die Hürde in die digitale Welt der Webinare genommen und auch erfolgreich gemeistert. Dazu kommt die immer größere Flut an positiven Rückmeldungen von Euch allen; den Ärzten, Therapeuten und alten, wie auch den vielen neuen Kunden, denen unsere Produkte zu mehr Vitalität und Gesundheit verholfen haben.

Wir wissen dieses Vertrauen in unsere Arbeit sehr zu schätzen und richten uns mit einem von Herzen kommenden DANKE an Euch alle:

  • DANKE an dieses einzigartige Jahr 2020: es hat uns beflügelt, über unsere Grenzen hinauszuwachsen.

  • DANKE an alle unsere Partner, den Ärzten und Therapeuten: mit Eurem Vertrauen in unsere Produkte konnten wir noch mehr Menschen helfen und unterstützen.

  • DANKE an Eure Bereitschaft, Euer umfangreiches Wissen uns allen in der Vitalsee Community zur Verfügung zu stellen. Denn unter der Marke Vitalsee verstehen wir vor allem einen WISSENSPOOL, aus dem heraus wir gemeinsam mit Euch allen das alte, traditionelle Pflanzenwissen für die neue Zeit übersetzen wollen.

Und zum Abschluss sprechen wir ein von Herzen kommendes GROSSES DANKE an das noch zu schreibende Jahre 2021 aus: Wir versichern, es wird ein Jahr voller Bewegung sein. Viele neue Produktideen, die wir im regen Austausch mit Euch erarbeiten konnten werden unsere umfangreiche Produktwelt zusätzlich erweitern.


Und weil unsere Community auch immer mehr die Jüngeren unter uns anspricht, werden wir verstärkt auf Social Media aktiv werden. Vergesst daher nicht, uns auch auf FB und Instagram zu folgen. Tägliche Stories oder Posts geben zusätzliche Infos über all die neuen Entwicklungen bei uns. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein PROSIT NEUJAHR!


Euer Wolfgang - und das gesamte VITALSEE-Team





1 Ansicht0 Kommentare
ADRESSE

Unterburgau 19/1

4866 Unterach am Attersee

AUSTRIA

 

Menzelgasse 18/30

1160 Wien

AUSTRIA

email: info@vitalsee.at

Telefon: 0043 766520888 FaxDW 5 

SOCIAL
  • Facebook
  • Instagram

EXPRESSVERSAND INNERHALB VON 24 STUNDEN -

Bitte stellen Sie sicher, dass eine Annahme des Pakets erfolgen kann, da durch unseren Vertriebspartner, die österreichische Post, nur EIN Zustellversuch erfolgt!

Unsere Produkte dienen der Ernährung und berühren deshalb nicht das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Ein guter Ernährungsstatus vermag dem Organismus zu helfen, Erkrankungen vorzubeugen oder diese zu überwinden. Alle Aussagen über die Produkte beschreiben Eigenschaften und physiologische Wirkungen, die bei Konsumenten natürlicherweise unterschiedlich ausfallen können; sie stellen keine Heil- oder Gesundheitsversprechen dar.

© 2021 VITALSEE biotech GmbH