top of page

ANDROGRAPHIS paniculata

Öffentlich·1 Mitglied

Empfehlung Andrographis paniculata bei ersten Anzeichen einer Erkältung

Was kann man empfehlen für ein dreieinhalbjähriges Kind, um häufige Erkältungen und grippale Infekte zu verhindern und das Immunsystem zu stärken?


Um Erkältungen und grippale Infekte bei Kindern vorzubeugen, sind Vitamin C, D, K, Zink und Curcumin gute Helfer für ein starkes Immunsystem.

Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung kann Andrographis paniculata helfen. Eine praktische Lösung ist VITA.novira forte, das auch für kleine Kinder geeignet ist, wenn man die Dosis anpasst (0-0-1).

Man kann auch die einzelnen Zutaten von Vita.novira verwenden, indem man sich die Inhaltsstoffe anschaut.

13 Ansichten
ADRESSE
Unterburgau 19
4866 Unterach/Attersee
AUSTRIA

email: info@vitalsee.at
Telefon: +43 (0)766520888
Fax: +43 (0)766520888-5 
SOCIAL
  • Facebook
  • Instagram
cube

Unsere Produkte dienen der Ernährung und berühren deshalb nicht das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Ein guter Ernährungsstatus vermag dem Organismus zu helfen, Erkrankungen vorzubeugen oder diese zu überwinden. Alle Aussagen über die Produkte beschreiben Eigenschaften und physiologische Wirkungen, die bei Konsumenten natürlicherweise unterschiedlich ausfallen können; sie stellen keine Heil- oder Gesundheitsversprechen dar.

© 2021 VITALSEE biotech GmbH      

bottom of page