bild_bit_1_edited.jpg

VITALSEE biotech 

" Als Knowledge-Broker und Innovationsberater habe ich viele erfolgreiche Unternehmen begleiten dürfen. Dabei war es mir schon immer wichtig, vorhandenes Wissen nutzbar zu machen, um in Folge durch den Weg der kleinen Schritte, Innovationen nachhaltig zu implementieren. Als ich vor mehr als 10 Jahren eher zufällig mit der traditionellen Pflanzenkunde in Berührung kam, wusste ich intuitiv; dieses uralte Wissen möchte ich heben und für die Bedürfnisse der neuen Zeit greifbar machen. Meine Rolle dabei ist immer noch die des Knowledge-Brokers. Zur großen persönlichen Freude allerdings im engen Verbund mit anderen führenden Experten im Bereich der modernen Pflanzenheilkunde."

                           

      Dr. Wolfgang Bittner, CEO 

     info@vitalsee.at 

MADE IN AUSTRIA

Um Innovation und Fortschritt in das komplexe Gebiet der Pflanzenkunde einzubringen, bedarf es höchstmögliche Anforderungen an das Qualitätsmanagement, genaueste Kontrollen sowie einer Standardisierung des Produktes. Laut unserem Reinheits- und Nachhaltigkeitsgebot kommen weder bei der Kultivierung noch bei der Verarbeitung unserer Produkte chemische Mittel zum Einsatz und die Verarbeitung erfolgt ausschließlich in österreichischen Betrieben. Aus diesem Grund haben wir uns, die VITALSEE biotech GmbH, ganz bewusst an einem der schönsten Kraftorte von Österreich angesiedelt. Mit „Made in Austria“ garantieren wir unser oberstes Gebot; „Bei uns ist drinnen, was draufsteht.“

WISSENSPOOL 

Josef%20und%20Zeilner%20NEU%20_edited.jp

WISSENSPOOL 

Getragen vom Geist der sanften Innovationsethik unterstützen wir im Verbund mit anderen Experten die traditionelle Kräuterheilkunde mittels experimenteller und klinischer Studien. Wir nehmen die Komplexität aus teilweise überholten Prozessen und schaffen damit einen echten Vorsprung im Bereich der modernen Phyto-Science. Sind Sie Arzt/Therapeut/ oder wollen Sie Teil unserer Community werden?

Dann melden Sie sich noch heute an; www.vitalsee.at/Ärzteportal

THE future of nutrition 

Studien zeigen; der neue Mensch identifiziert sich über Selbstoptimierung, und dies ganz gezielt auch über die Ernährung.  Damit steigt die Nachfrage nach neuen, optimierten Nahrungsquellen. Wir bei Vitalsee schaffen schon heute durch innovative Extrahierungs- und Standardisierungsverfahren eine beachtlich hohe Konzentration an Pflanzenkraft in jedem unserer Produkte. Das ausgleichende Wirkprinzip der GANZEN Pflanze wird mit eingepackt. Die damit entwickelten NEMs unterstützen in höchstmöglicher Qualität den Menschen der neuen Zeit