top of page

Kunden- u. Patientenanfragen

Öffentlich·256 Mitglieder

Anfrage Verdünnt Grüne Kaffeebohne das Blut

Hallo ich nehme täglich 2x Eliquis 2,5mg kann ich dann die grüne Kaffeebohne noch dazu nehmen?

Habe gelesen das die Kaffeebohne das Blut auch verdünnt!

2 Ansichten
ana2135
ana2135
Apr 25

Wenn Sie Eliquis (Apixaban) einnehmen, ist es wichtig, vorsichtig mit zusätzlichen Nahrungsergänzungsmitteln umzugehen. Es freut mich, dass Sie sich mit diesem Thema auseinandersetzen – denn wenn es gar keine Gegenwirkungen gibt, kann auch von einer Unwirksamkeit ausgegangen werden.

Eliquis (Apixaban) wird zur Vorbeugung von Blutgerinnseln und Schlaganfällen bei Menschen mit bestimmten Herzrhythmusstörungen eingesetzt. Es wirkt als Antikoagulans, was bedeutet, dass es die Blutgerinnung hemmt.

Grüner Kaffeebohnenextrakt enthält Chlorogensäure und andere Verbindungen, die antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften haben. Es gibt einige Hinweise darauf, dass grüner Kaffeebohnenextrakt die Blutgerinnung beeinflussen könnte, obwohl dies nicht umfassend erforscht ist.

Bei einer üblichen Dosierung von 400 mg pro Tag kann davon ausgegangen werden, dass keine Wechselwirkungen vorliegen.

Dennoch würde ich ohne vorherige Absprache mit Ihrem Arzt keine höhere Dosierung empfehlen.

Info

Willkommen! Schau dich um und beteilige dich an Diskussionen...

ADRESSE

Unterburgau 19/1

4866 Unterach am Attersee

AUSTRIA

email: info@vitalsee.at

Telefon: 0043 766520888 FaxDW 5 

SOCIAL
  • Facebook
  • Instagram

EXPRESSVERSAND INNERHALB VON 24 STUNDEN -

Bitte stellen Sie sicher, dass eine Annahme des Pakets erfolgen kann, da durch unseren Vertriebspartner, die österreichische Post, nur EIN Zustellversuch erfolgt!

cube

Unsere Produkte dienen der Ernährung und berühren deshalb nicht das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Ein guter Ernährungsstatus vermag dem Organismus zu helfen, Erkrankungen vorzubeugen oder diese zu überwinden. Alle Aussagen über die Produkte beschreiben Eigenschaften und physiologische Wirkungen, die bei Konsumenten natürlicherweise unterschiedlich ausfallen können; sie stellen keine Heil- oder Gesundheitsversprechen dar.

© 2021 VITALSEE biotech GmbH      

bottom of page