top of page

Kunden- u. Patientenanfragen

Öffentlich·256 Mitglieder

Anfrage Was hilft unterstützend bei einem Kinderwusch?

Patientin mit Kinderwunsch, hat ein Nervenleiden bei Kälte, wechselnde Stimmungen, fühlt sich oft schlecht und wertlos, hat sehr viel hemmende Energieanteile, Nierenschwäche von der Pulsdiagnostik her, hat sich das Süße im Leben nicht gönnen können

64 Ansichten
ana2135
ana2135
Apr 25

Der Patientin wurde Cinnamomum verum zur Behandlung gegeben. Cinnamomum verum ist für Diabetes gut und reduziert den Langzeitzucker. Cinnamomum verum ist vom Thema her „das Süße im Leben sich gönnen zu können“ wohltuend, wärmend und ich tue mir was Gutes. Der Patientin wurde eine Kapsel Cinnamomum verum am Tag und zusätzlich wurde ihr Nieren Yin gestärkt mit der Orthosiphon aristatus und der Goldrute verschrieben.


Die Patientin war auch in der Kinderwunschklink und hat dementsprechend schon alles durchgemacht.


Einen Monat später war der Allgemeinzustand viel besser, keine Schuldgefühle mehr, Stimmung war besser, aber eine gewisse Wut war noch stark vorhanden. In diesem Fall wurde die Phytotherapie auf der emotionalen Seite ausgespielt. Die Goldrute für essenzielle Angst und Krise. Das Nierenthema wurde beruhigt, die Patientin hatte mehr Selbstvertrauen, keine Schuldgefühle, aber starke Wut. Wut ist ein Leberthema, Angst und Wut kommen dadurch. Die Behandlung wurde mit Cinnamomum verum (1 Kapsel am Tag) und Thunbergia laurifolia (1 Kapsel am Abend) weitergeführt.


Einen weiteren Monat später hatte die Patientin gesagt, sie ist jetzt schwanger und es geht ihr sehr gut.

In diesem Fall hat die Patientin schon alles versucht, wie einen Hormonstatus bzw. Hormontherapie und es wird immer nur auf dem Hormon umeinander gedrillt. Kinder kriegen hat mit dem Unterbewusstsein zu tun, ob man es zu lässt bzw. kann ich die Frucht annehmen. Das heißt, wenn die psychischen und mentalen Fähigkeiten bei der Frau nicht optimal sind, ist es möglich, dass dies dem Kinderwunsch im Weg steht.


Die Patientin hatte wechselnde Stimmungen gehabt, fühlte sich immer wieder schlecht, hatte viele Schuldgefühle, ohne irgendeinen Grund ein schlechtes Selbstwertgefühl und eine versteckte Wut. Man hat es schon öfters gesehen das die Patientin bei einer Kinderwunschklinik war, dabei wurde schon alles behandelt also warum sollte man mit Pueraria mirifica und Yams Wurzel agieren, könnte man natürlich auch. Oder man geht darauf ein, dass man der Patientin den Selbstwert stärkt, dies ist ein Nierenthema mit der Goldrute und mit der Orthosiphon aristatus, welche die versteckte Wut und Aggressivität therapiert. Man hat es oft bei Patienten gesehen, wenn man ihnen Thunbergia laurifolia verschrieben hat, sind sie viel entspannter, ruhiger, weniger aggressiv und es ist weniger Wut dahinter oder wenn man die Nieren gestärkt hat wurde das Selbstvertrauen größer.

Info

Willkommen! Schau dich um und beteilige dich an Diskussionen...

ADRESSE

Unterburgau 19/1

4866 Unterach am Attersee

AUSTRIA

email: info@vitalsee.at

Telefon: 0043 766520888 FaxDW 5 

SOCIAL
  • Facebook
  • Instagram

EXPRESSVERSAND INNERHALB VON 24 STUNDEN -

Bitte stellen Sie sicher, dass eine Annahme des Pakets erfolgen kann, da durch unseren Vertriebspartner, die österreichische Post, nur EIN Zustellversuch erfolgt!

cube

Unsere Produkte dienen der Ernährung und berühren deshalb nicht das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Ein guter Ernährungsstatus vermag dem Organismus zu helfen, Erkrankungen vorzubeugen oder diese zu überwinden. Alle Aussagen über die Produkte beschreiben Eigenschaften und physiologische Wirkungen, die bei Konsumenten natürlicherweise unterschiedlich ausfallen können; sie stellen keine Heil- oder Gesundheitsversprechen dar.

© 2021 VITALSEE biotech GmbH      

bottom of page