top of page

Corals accumulate minerals and trace elements from the seawater during their life cycle and thus contain a high proportion of natural calcium with the best bioavailability. This cheap  Mineral composition is preserved even in fossil corals found exclusively on the Pacific  Island of Okinawa, the region with the highest life expectancy in the world. Only fossil corals are mined to extract the coral calcium.

 

Calcium plays an important role in your body and is critical for muscle contraction, maintaining bone strength and health, and is involved in a variety of metabolic processes. It regulates the implementation of nerve impulses and muscle activity.

 

Hormonal disorders, such as parathyroid hormone, estrogen or testosterone, are often the cause of a calcium deficiency, as well as a vitamin D deficiency. Therefore, women should pay attention to an adequate calcium intake, especially during and after the menopause, as the concentration of certain hormones such as estrogen then decreases. However, this controls the absorption of calcium in the bone structure.

 

KORALLENCALCIUM PLUS is characterized by the following modes of action:

 

  • Contributes to normal blood clotting, energy metabolism and muscle function
  • Contributes to normal signal transmission of nerve cells
  • Contributes to the normal functioning of digestive enzymes
  • Special function in cell division and cell specialization
  • To maintain normal bones and teeth

 

 

 

CORALCALCIUM PLUS

SKU: 805
42,95 €Price
  • Delivery in a practical, light-protected container with 60 past capsules filled with coral calcium, vitamin D3, vitamin K2

bottom of page

Korallen reichern während ihres Lebenszyklus Mineralstoffe und Spurenelemente aus dem Meerwasser an und enthalten somit einen hohen Anteil an natürlichem Calcium mit bester Bioverfügbarkeit. Diese günstige Mineralstoffzusammensetzung bleibt auch in fossilen Korallen erhalten, die ausschließlich auf der pazifischen Insel Okinawa, der Region mit der weltweit höchsten Lebenserwartung, abgebaut werden. Zur Gewinnung des Korallencalciums werden ausschließlich fossile Korallen abgebaut.

 

Calcium spielt eine wichtige Rolle in Ihrem Körper und ist entscheidend für die Muskelkontraktion, sowie für die Erhaltung der Knochenstärke und -gesundheit und ist an einer Vielzahl von Stoffwechselprozessen beteiligt. Es regelt die Umsetzung von Nervenimpulsen und Muskeltätigkeit.

Hormonelle Störungen, beispielsweise bei Parathormon, Östrogen oder Testosteron sind häufig Ursache eines Calciummangels, ebenso wie eines Vitamin D-Mangels. Daher sollten Frauen besonders in und nach den Wechseljahren auf eine ausreichende Calciumzufuhr achten, da dann bestimmte Hormone wie Östrogen in der Konzentration abnehmen. Diese steuert aber die Aufnahme von Calcium in die Knochenstruktur.

 

KORALLENCALCIUM PLUS zeichnet sich durch folgende Wirkungsweisen aus:

 

· Trägt zu einer normalen Blutgerinnung, Energiestoffwechsel und Muskelfunktion bei

· Trägt zu einer normalen Signalübertragung von Nervenzellen bei

· Trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei

· Spezielle Funktion bei Zellteilung und Zellspezialisierung

  • Zur Erhaltung normaler Knochen und Zähne

 

 

 

KORALLENCALCIUM PLUS

Artikelnummer: 804
€ 39,95 Standardpreis
€ 34,95Sonderpreis
  • Auslieferung im praktischen, lichtgeschützten Glasbehälter mit 60 Kapseln gefüllt mit Korallencalcium, Vitamin D3, Vitamin K2

ADRESSE

Unterburgau 19/1

4866 Unterach am Attersee

AUSTRIA

 

Menzelgasse 18/30

1160 Wien

AUSTRIA

email: info@vitalsee.at

Telefon: 0043 766520888 FaxDW 5 

SOCIAL
  • Facebook
  • Instagram

EXPRESSVERSAND INNERHALB VON 24 STUNDEN -

Bitte stellen Sie sicher, dass eine Annahme des Pakets erfolgen kann, da durch unseren Vertriebspartner, die österreichische Post, nur EIN Zustellversuch erfolgt!

Unsere Produkte dienen der Ernährung und berühren deshalb nicht das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Ein guter Ernährungsstatus vermag dem Organismus zu helfen, Erkrankungen vorzubeugen oder diese zu überwinden. Alle Aussagen über die Produkte beschreiben Eigenschaften und physiologische Wirkungen, die bei Konsumenten natürlicherweise unterschiedlich ausfallen können; sie stellen keine Heil- oder Gesundheitsversprechen dar.

© 2021 VITALSEE biotech GmbH