• Admin

BLUTHOCHDRUCK

Was empfiehlt Vitalsee ärztlicher Leiter, Dr. med. univ. Josef Hutter?


Bluthochdruck, oder auch Hypertonie genannt, ist keine erfreuliche Diagnose. Für unseren ärztlichen Leiter Dr.med.univ.Josef Bluthochdruck ohnehin mehr als ein 'Zustand' zu betrachen und kommt meist eher 'zufällig' während einer allgemeinen Gesundenuntersuchung zu Tage. Denn Symptome wie Kopfschmerzen mit Pochen an den Schläfen, Ohrensausen, häufige Müdigkeit, Hitzewallungen, Schwindelgefühle, Sehstörungen oder Schmerzen in der Brust werden von vielen Menschen als 'übliche Verdächtige' von zu viel Stress im Alltag abgetan. Wird jedoch jahrelang nichts gegen Bluthochdruck unternommen, können oft irreparable Langzeitschäden an den Gefäßen entstehen.

Die gute Nachricht allerdings ist; bei kaum einer anderen Erkrankung kann man selber mit natürlichen Mittlen und einer komplementär medizinischen Therapieplanung so viel beitragen wie bei dieser. Neben einer ausgewogenen Ernährung und viel Schlaf, regelmäßiger Bewegung und viel Sport, auch mit Meditation und Achtsamkeit im Alltag lässt sich Hypertonie gut in den Griff bekommen.

Besonders aber, so laut Dr. Hutter können die Extrakte aus Schwarzkümmelöl, Ginko biloba, Orthosiphon aristatus oder der MORINDA citrifolia 300 neben einer ärztlichen Behandlung Linderung bewirken.


Was sind Ihre Grundsätze als Komplementär-Mediziner:

Mit meiner eigenen Ordination steht für mich die Behandlung meiner Patienten vor allem im Sinne "Ganze Medizin für ganze Menschen" im Vordergrund. Ich bediene mich unabhängig der grund-dogmatischen Ausrichtung der Medizinsysteme dieser Welt, der für mich bestwirksamsten Techniken und Methoden.


Meine Arbeitsbereiche erstrecken sich von der Begleitung von Krebserkrankten, über chronische Darmerkrankungen und Allergien bis zur Behandlung komplexer chronischen Krankheitsbilder (von mir gerne 'chronische Diffusitis' bezeichnet).


Dabei bieten die hochwirksamen VITALSEE Produkte eine zielführende Therapiemöglichkeit. Standartisiert, in höchstmöglicher Reinheit und auch Dosierung und die darin extrahierte Kraft und Wirksamkeit der GANZEN PFLANZE gibt mir als Arzt die Möglichkeit, langfristige Therapieerfolge sicherzustellen.

Mehr über Dr. Josef Hutter: VitaLogikum - Ganze Medizin für ganze Menschen

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
ADRESSE

Unterburgau 19/1

4866 Unterach am Attersee

AUSTRIA

 

Menzelgasse 18/30

1160 Wien

AUSTRIA

email: info@vitalsee.at

Telefon: 0043 766520888 FaxDW 5 

SOCIAL
  • Facebook
  • Instagram

EXPRESSVERSAND INNERHALB VON 24 STUNDEN -

Bitte stellen Sie sicher, dass eine Annahme des Pakets erfolgen kann, da durch unseren Vertriebspartner, die österreichische Post, nur EIN Zustellversuch erfolgt!

Unsere Produkte dienen der Ernährung und berühren deshalb nicht das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Ein guter Ernährungsstatus vermag dem Organismus zu helfen, Erkrankungen vorzubeugen oder diese zu überwinden. Alle Aussagen über die Produkte beschreiben Eigenschaften und physiologische Wirkungen, die bei Konsumenten natürlicherweise unterschiedlich ausfallen können; sie stellen keine Heil- oder Gesundheitsversprechen dar.

© 2021 VITALSEE biotech GmbH